Leitbild der Zahnarztpraxis Cos in Hannover

 

Eine bestmögliche Versorgung unserer Patient(inn)en ist unser wichtigstes Ziel. Wir sind zufrieden, wenn unsere Patient(inn)en zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zukunft. Die Patientenzufriedenheit wird innerhalb unseres Qualitätmanagements regelmäßig abgefragt und ausgewertet.

Wir achten darauf, dass jeder Patient ohne Ansehen der Person mit Freundlichkeit, Hochachtung, Sorgfalt und beruflicher Kompetenz auf gleich hohem Niveau behandelt wird.

Daher verpflichten wir uns zu einem von Humanität, Offenheit und Verantwortungsbewusstsein bestimmten Verhalten gegenüber unseren Patientinnen und Patienten. Wir informieren sie ehrlich und verständlich über ihre Behandlung und respektieren ihre Entscheidung. Den Kontakt mit weiteren (Zahn)Ärzten, Leistungsträgern im Gesundheits- und Sozialwesen wollen wir vertrauensvoll pflegen.

Wir behandeln unsere Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des jeweiligen aktuellen (zahn)medizinischen evidenzbasierten Wissensstandes und betreiben eine patientenorientierte interne  Qualitätssicherung. Aus diesem Grund fühlen wir uns zu einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung verpflichtet.

Wir pflegen ein kollegiales und sachbezogenes Miteinander aller Mitarbeiter(innen). Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter(innen) ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Arbeit in unserer Praxis.

Wir sind uns bewusst, dass nur eine wirtschaftlich arbeitende Praxis auf Dauer leistungsfähig ist. Mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen wollen wir unter ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten verantwortungsvoll umgehen.


Datenschutz  | Impressum  | Disclaimer  |   Kontakt  |