Über uns


In aller Kürze sollen Sie folgendes über uns wissen:
Unsere Praxis besteht seit April 1998. Unsere Kompetenz liegt im Bereich der restaurativen Zahnheilkunde, ästhetischen Zahnmedizin, zahnärztlichen Chirurgie, Prothetik und psychosomatischen Zahnmedizin
Die Tätigkeitschwerpunkte umfassen: Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung von Angstpatienten, Behandlungen unter Vollnarkose sowie Kinderzahnmedizin (ohne Kieferorthopädie).
Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.
Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.

Leistungspiramide

Unsere Vorgehensweise

 

Intelligente Planung

Wir konzentrieren uns auf Planung und Diagnose. Wir können unserer Patienten i.d.R. ein vorhersagbarem Ergebnis liefern bevor wir mit der  Behandlung anfangen.

Erfahrung und Kasuistik

20 Jahre Tradition. Tausende von zufriedenen Patienten. Einen tadellosen Ruf und bewährte klinische Ergebnisse.

Sicherheit und Nachhaltigkeit

Unsere Leistung bedeutet Sicherheit und Haltbarkeit. Wir liefern in unserem Behandlung eine optimale Balance zwischen Haltbarkeit, Qualität und Bezahlbarkeit der Leistungen.

Erhalt der Ergebnisse

Mit der Behandlung ist unsere Aufgabe noch nicht beendet. Das Ziel ist die weitere Betreuung, die Aufnahme in einem regelmäßigen Prophylaxeprogramm und  der Erhalt der neuen Zähne.

Beitrag bewerten
[Stimmen: 0 Durschnitt: 0]